HERZLICH WILLKOMMEN!

Reading

Liebe Eltern!
Werte Erziehungsberechtigte!

Der Start in ein neues Kindergartenjahr, insbesondere der erste Tag im Kindergarten ist für eine Familie ein besonderer Tag. Mit dem Kindergarten beginnt für die Kinder, aber auch für die Eltern ein neuer Lebensabschnitt und Veränderungen nehmen ihren Lauf.
INFORMATIONEN zum KINDERGARTENBEGINN

Allgemeiner Kindergartenbeginn

Erster Montag im September

7.15 Uhr bis 16.15 Uhr

Sammelgruppe

von 7.15 – 7.30 Uhr und ab 15.00 – 16.15 Uhr
Bitte geben Sie die Anmeldungen für den Bedarf der Verlängerung bis spätestens Freitag der ersten Septemberwoche  im Kindergarten ab.
Die Anmeldungsformulare für die Verlängerung erfragen Sie bitte bei der Pädagogin Ihres Kindes.
An zwei Abenden im Kindergartenjahr werden Sie über Organisatorisches und Pädagogisches informiert. Aktuelle Informationen erhalten Sie über die Wandtafeln im Haus.
Für Fragen und diverse Anliegen ist das Büro innerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie unter der Telefonnummer des Kindergartens 02613/20282 oder per E-Mail: kindergarten.deutschkreutz@wellcom.at besetzt.

Einen schönen Start ins neue Kindergartenjahr!
Pädagogisches Fachpersonal:

Gerda Haiden BEd – Kindergartenleitung